HOME

 
 
Tattoo & Piercing Studio Meetingpoint sagt Danke!
Diese Webseite dient nur noch zur Erinnerung!
Wir danken all unseren Kunden, dass Ihr uns über Jahrzehnte hinweg Euer Vertrauen geschenkt habt!
Sandra & Patric
 

 

 

 

Tattoo Meetingpoint war das älteste Tattoo & Piercing Studio im Hegau und am Bodensee,

Patric und seine Frau Sandra  konnten mit Jahrzehnten an praktischer

Erfahrung im Tätowier & Piercing Buisness aufwarten!

 

Wir waren langjähriges Mitglied und auch im Vorstand des DOT,
Deutsche Organisierte Tätowierer!

 


Dass ich mal Tätowieren werde, war für mich schon im Alter von 14 Jahren klar, am Anfang der 70er Jahre war es ja noch keine Selbstverständlichkeit, dass Tattoos so offen von fast jedem zur Schau gestellt wurden, wie es heutzutage der Fall ist, ich hab’s in der Tat erst mal an mir selbst ausprobiert, na ja, für damals, mit selbst gebasteltem Werkzeug, von nichts eine Ahnung und dann mal los, ich habe heute noch den ein oder anderen so genannten Klassiker von damals auf meiner Haut, die nächsten Ausflüge mit Nadel und Farbe bekamen dann meine gesamten Freunde zu spüren, damals war man eigentlich mit den Umrissen, den so genannten Outlines schon zufrieden, Hauptsache tätowiert! Bis heute habe ich keines meiner Tattoos bereut!

Bis in die heutige Zeit hat sich in der Tattooscene natürlich viel verändert und einiges getan, zum Glück veränderte sich auch die Einstellung der Menschen, es zu akzeptieren, dass der Mensch sich einfach individueller präsentieren will, der eine lässt sich tätowieren oder piercen, durch Permanent Make-up kann man sich heute sogar das Schminken ersparen, wer sich zu dick fühlt, geht zum absaugen, andere wiederum lassen sich dann hier und da mal wieder was einbauen, wer es heute überhaupt noch wagen kann, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, der werfe den ersten Stein, aber vor dem werfen noch mal nachdenken, vielleicht hat man ja ein getuntes Familienmitglied!
 

Für den Piercingbereich und vieles mehr ist Sandra zuständig, die Ihr Handwerk durch jahrelange praktische Erfahrung bestens beherrscht!

Bei Interesse an unserem Angebot in Sachen Körpertuning, einfach anrufen oder am besten gleich vorbeischauen, wir beraten Euch gerne und umfangreich!

Gebt Euren Körper nicht in die Hände von „Pfuschern“ oder so genannter „Heimarbeitsprofis“, schließlich müsst Ihr ja damit Leben!

Allgemeine Information:

Webmaster: Patric